Praktikanten, Junior- und Seniorarchitekten für Wettbewerbe, Projektarbeit und Leitung

dichter Architekturgesellschaft mbH
dichter Architekturgesellschaft mbH wurde 2017 mit der Beauftragung zur Realisierung des gewonnenen Wettbewerbsentwurfs für das Deutsche Dokumentationszentrum gegründet. Seither wurden weitere Wettbewerbe gewonnen und beauftragt, darunter ein Laborgebäude für Astroparticle-Physics, ein Museum in Holzbauweise, eine Bundesliga Handballhalle im denkmalgeschützten Industriebau, eine Bundeswehr Psychiatrie „Seelische Gesundheit“ und ein Schulcampus.

Wir suchen nun neue sympathische und enthusiastische MitarbeiterIn der/die Teil unseres Teams werden möchten. Dabei begrüßen wir gleichermaßen Praktikanten, Junior- und Seniorarchitekten für Wettbewerbe, Projektarbeit und Leitung. Deswegen bitten wir Sie bei Interesse uns ihre Erfahrungen, Stärken und Interessen zu senden. Kenntnisse in Archi-CAD sind erwünscht. Besonders wichtig ist uns aber ein ausgewogenes Verhältnis aus Selbstbewusstsein und Teamfähigkeit. 

Das Büro befindet sich mit anderen Architekten in einer offenen Bürogemeinschaft in einer denkmalgeschützten ehemaligen Lampenfabrik nähe Bergmannkiez in Kreuzberg. Der kreative, technische und soziale Austausch unter den Büros schafft hier eine angenehme Arbeitsatmosphäre.
 
Contatto
Raoul Kunz
Tel: 03012086701
[email protected]
Provider
dichter Architekturgesellschaft mbH
Möckernstraße 68
10965 Berlin
Germany
www.dichterarchitektur.de

Categoria lavoro
Architetto
Sede lavoro
Berlin, Germania
Data
26. ottobre
Tipo di impiego
Da discutere