P080 | Aufnahmegebäude Bahnhof Stadelhofen

Zwitserland

Wir sind Architekten und Architektinnen mit Sitz in Zürich und Brugg/AG. Unser Herz schlägt für sorgfältige Eingriffe an bestehenden Bauten.

Sei es der umfassende Umbau eines Einfamilienhauses, die schonende Renovation eines Denkmals oder die energetische Ertüchtigung einer Mietliegenschaft: Wir betrachten die bestehende Substanz stets als wertvolle Ressource – gestalterisch genauso wie ökologisch.

Den architektonischen Entwurf verstehen wir als kritische und produktive Auseinandersetzung mit dem Bestand – mit Leidenschaft und bis ins Detail. Sorgfältige Gestaltung schreiben wir gross, Ausführungskompetenz ebenso.

Baumgartner + Partner | Architekt:innen wurde 2016 gegründet. Wir bauen auf langjährige Berufserfahrung, eine stabile Mitarbeiterstruktur und eine kooperative Arbeitskultur.

Contact met dit bedrijf

Categorie
  • Architecten
Locatie
Zürich, Zwitserland
Werknemers
8
Website
www.baumgartner-partner.ch
Opgericht
2016